Kunstraum Oranienwerk

erstellt am: 15.05.2016 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Aktuelles

Zur 800 Jahrfeier in Oranienburg …

1.ArtRoom im Oranienwerk in Oranienburg, Kremmener Straße 45 mit Künstlern aus Glienicke.
Ausstellung : 05. – 25.Juni 2016
Vernissage: 04.Juni 2016 um 16 Uhr
Kunstmarkt: 05.Juni 2016 11 – 18 Uhr

Poster-Version-3-(22.04.16)-2

www.kunstraum-oranienwerk.de

 

 

Ähnliche Artikel:

 

IMPRESSIONEN II

erstellt am: | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Aktuelles, Colour Coaching

Gemeinschaftsausstellung des KÜNSTLERSTAMTISCH GLIENICKE vom 13.Mai – 15.Juni 2016.
Vernissage, Donnerstag 19.Mai 2016 um 15 Uhr
Landratsamt Oranienburg
Adolf-Dechert-Str. 1 in 16515 Oranienburg, 2.OG

Ausstellung Landratsamt 2016

 

 

Ähnliche Artikel:

 

Tag des offenen Ateliers 2016

erstellt am: 24.04.2016 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Aktuelles

Dieses Jahr werde ich das erste Mal selber am  “Tag des offenen Ateliers” teilnehmen. Mein Debut wird im KUNSTRAUM  Oranienwerk in Oranienburg sein:

Samstag, 07.Mai 2016 + Sonntag, 08.Mai 2016  11 – 18 Uhr

Kremmener Straße 43  16575 Oranienburg

FB_IMG_1460048912751

 

Ähnliche Artikel:

 

Erste öffentliche Bild-Collagen

erstellt am: 31.10.2015 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Aktuelles, Feng Shui

Mein erster öffentlicher Bilderbeitrag in einer Ausstellung : Gemeinschaftsausstellung des Künstlerstammtisch Glienicke  im Rathaus Hohen Neuendorf bis Ende Dezember 2015.

“Die fünf Elemente”

Collage - 5 Elemente 2015

 

Ähnliche Artikel:

 

drei berufliche Jubiläen in diesm Jahr – meien medizinische Vita

erstellt am: 27.09.2015 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Aktuelles

30 Jahren Physiotherapeutin + 25 Jahren Heilpraktikerin + 10 Jahre Feng Shui Beraterin !

Mit Überraschung habe ich festgestellt, dass ich in diesem Jahr diverse berufliche Jubiläen begehen kann:

  • Oktober 1985 : Physiotherapeutin – 30 Jahre
  • Mai 1990 : Kinder Zusatzqualifikation nach Bobath – 25 Jahre
  • Oktober 1990 : Heilpraktikerin – 25 Jahre
  • März 2005 : Feng Shui Beraterin (Architektonischer Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin) – 10 Jahre
  • Mai 2007 : Farben auf der Basis von Feng Shui (Farbtherapie nach TCM) – noch kein Jubiläum dafür Veröffentlichung als Farbkarten
  • Mai 2011 : Buch zu den Feng Shui Farben – auch kein Jubiläum

Meine medizinischen Berufsfelder lassen mich nicht los, ich bewege mich nur immer wieder in unterschiedlichen Bereichen. Es ist an der Zeit, dass ich allen Berufsfeldern Gleichwertigkeit zuerkenne !

  • Jetzt ist noch die physikalische Gefäßtherapie BEMER hinzu gekommen …

Menschen mit unterschiedlichen Therapienformen zu Wiedererlangung ihrer Vitalität zu führen, bei der Widererlangung ihrer Gesundheit zu helfen, scheint für mich eine Lebensaufgabe zu sein.

Ähnliche Artikel:

 

AUSSTELLUNG IM RATHAUS HOHEN NEUENDORF

erstellt am: 17.09.2015 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Aktuelles, Colour Coaching

Am 2. Oktober 2015 findet im Rathaus Hohen Neuendorf eine Ausstellung Glienicker Künstler
mit dem Titel „Vielfalt – Offenheit – Verbundenheit“statt.) Zehn Künstler(innen) zeigen hier ihre
Werke. (mehr…)

Ähnliche Artikel:

 

Newsletter Kunst in Glienicke vom 30.April 2015

erstellt am: 29.04.2015 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Aktuelles

Scannen0297 - Klein

NEWSLETTER Kunst in Glienicke vom 30.April 2015

Weiterleiten an Freunde empfohlen…

Liebe Künstler-Kollegen,

liebe Kunstinteressierte in, aus und um Glienicke herum !

Ausstellungen von Mitgliedern des Künstlerstammtischs:

In der entspannten Atmosphäre der Mittelbrandenburgischen Sparkasse fand am Freitag, den 24. April 2015 eine umfangreiche Vernissage der Glienicker Künstlerin Babs Waldow statt. (mehr…)

Ähnliche Artikel:

 

« Ältere Einträge |