Armbanduhren oder Geldbörsen aus Papier

erstellt am: 25.07.2015 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Farbe + Stil, SCHÖNE DINGE IN...

I LIKE PAPER ist ein junges Berliner Label, das sich darauf spezialisiert hat, mit Illustratoren und Designern einzigartige Kollektionen und Accessoires zu entwerfen. Tyvek® und andere bedruckbare Materialien kommen hierbei zum Einsatz. Handgemacht in Kreuzberg – Versandbereit für die ganze Welt.

Was ist Tyvek®: Ein synthetisch hergestelltes Papier aus Plastik, welches reißfest und wasserabweisend ist. Das leichte Material lässt sich bis zu fünf mal recyceln. Alle unsere Tyvek® Produkte werden mit einem Schutzlaminat versiegelt, um alle Pigmente der Farbe zu sichern. Somit sind Geldbörsen bei uns genau so langlebig und flexibel wie vergleichbare Produkte aus z.B. Leder.

Armbanduhren – Geldbörsen – Smartphone-, Tablet-, Notebook-Zubehör ..

www.i-like-paper.com     Reichenberger Str.115 in Berlin

Ähnliche Artikel:

 

Online Stilberatung für Männer

erstellt am: | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Farbe + Stil, SCHÖNE DINGE IN...

OUTFITTERY.de ist eine gute Stilberatung für Männer, die ungerne shoppen gehen oder keine Zeit dafür haben. Anprobiert wird zu Hause, was nach eingehnder Beratung in einer Stylingbox zugeschickt wurde.

Gute Alternative!   www.outfittery.de

Ähnliche Artikel:

 

Film zur Messe “Hauptsache Gesund” in Oranienburg

erstellt am: 17.06.2015 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Colour Coaching, Farbe + Stil, Feng Shui

In dem dem Film (3 min 27 sec) über die Gesundheitsmesse “Haupsache Gesund”, die am 30.Mai 2015 in Oranien stattfand, ist auch einee kurze Sequenz  von meinem Stand ELEMENTFARBEN zu sehen.

www.havelmond.de/de/hauptsache-gesund/
Danke an Heiner Schäfer von havelmond.film    www.havelmond.de

Ähnliche Artikel:

 

3.Naturheiltag in Bernau

erstellt am: 07.09.2014 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Aktuelles, Farbe + Stil, Feng Shui

Gestern am Samstag, 06.September 2014 war der 3. Naturheiltag in der Tobias Seiler Oberschule in Bernau, Zepernicker Chaussee 20  Bernau für mich erfolgreich. Mit meinen Themen Farbe + Feng Shui fühlte ich mich hier an der richtigen Stelle. Danke an die Initiatorin Renate Richter, die mir diese Präsentationsmöglichkeit ermöglichte. Ich frue mich schon auf den nächsten Naturheiltag.

Ähnliche Artikel:

 

handgefertigte Schals in aparten Farben

erstellt am: 20.09.2013 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Farbe + Stil, SCHÖNE DINGE IN...

Handgefertigte Schals in aparten Farben

 OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Ich liebe Farben, Formen und Stoffe“, dieser Satz wird in jedem handgefertigten Schal von Jaqueline Gaumert sichtbar. Egal zu welcher Gelegenheit, sie finden hier den passenden Schal, ob aus Seide, feinster Baumwolle oder Kaschmir. Jeder Schal hat eine gemusterte Seite, meist aus alten Stoffen, die durch einen einfarbigen Stoff auf der Rückseite komplettiert wird.

Jaqueline Gaumert – Große Hamburger Staße 35 – 10115 Berlin

www.jaquelinegaumert.com

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ähnliche Artikel:


 

Mützen, der bunte Punkt im Winter

erstellt am: 17.09.2013 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Farbe + Stil, SCHÖNE DINGE IN...

kikooko_Zopflochmuetze_orange_rot_3Der Winter kommt bestimmt – gut gegen seine Härten ist z.B eine Zopflochmütze. Was ist denn das – ne Zopflochmütze? Ganz einfach: Ab jetzt muss niemand mehr darauf verzichten einen Zopf und eine Mütze gleichzeitig zu tragen – man zieht den Zopf einfach durch die Öffnung. Ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch verdammt stylisch aus. Und wenn kein Zopf vorhanden ist? (mehr…)

Ähnliche Artikel:

 

Eine VERNISAGE oder die Farbe Schwarz

erstellt am: 06.10.2011 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Farbe + Stil

Eine Vernissage ist immer eine Gelegenheit, wo man sieht (nicht nur die Bilder und Skulpturen) und gesehen wird.

Bunt war es an den Wänden, Schwarz im Ausstellungsraum. Das Schwarz variirte in der Länge des Rockes oder in der Qualität der Jackets. Besonders gut waren die feinen Aplikationen auf Blusen oder Kleidern zu sehen. Wer ganz besonders auffallen wollte kam im schwarzen T-Shirt und Jeans.

Verblüffend wie so viele in Schwarz gekleidete Menschen eine gleichförmige Menge bilden können.

Meine Vermutung, die meisten wollten ganz extravagant auftreten, den Bildern und Ausstellungsstücken die Show stehlen, was ihnen wunderbar gelungen ist.

Ähnliche Artikel:

 

« Ältere Einträge |