Ausstellung Landratsamt Oranienburg Mai 2014

erstellt am: 09.05.2014 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Feng Shui, Impressionen / Allgemeines

 

Kai Farbkarten 2014

Zur Eröffnung der 2.Ausstellung des Künstlerstammtischs Glienicke im Landratsamt Oranienburg hieß uns Landrat Schröter herzlich willkommen. Er freute sich dass sich diesmal weitaus mehr Künstler und auch zwei Schriftsteller (23 Teilnehmer) an der Präsentation ihrer Werke beteiligt haben. Landrat Schröter betonte, dass die Vielfalt der Werke, die die Wände bis zum 27.Juni 2014 des Landratsamtes schmücken, den wartenden Besuchern die Zeit verkürzen wird.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Stammtische haben Tradition; das meinte er auch im Kreis der Anwesenden des Künstlerstammtischs  aus Glienicke. In seiner kurzen Ansprache nahm er Bezug auf den schon seit vier Jahren bestehenden Künstlerstammtisch Glienicke. Landrat Schröter hofft, dass die Ausstellungen des Künstlerstammtisches Glienicke auch zur Tradition werden könnten. 

Unser Bürgermeister, Herr Dr.Oberlack, freute sich über die kreativen und positiven Weiterentwicklungen vieler Künstlerkollegen, die durch die regelmäßigen Treffen und gemeinsamen Ausstellungen eine Förderung erfahren haben.

Uwe Tabatt, als Sprecher des Künstlerstammtisches, unterstrich dass „Jeder“ Künstler sein könne, unabhängig ob beruflich oder privat, solange er den Mut zu Ausstellungen hätte; zu sehen sei das an der Vielfalt dieser Ausstellung. Er hofft weiterhin so gute Unterstützung aus der Region in und um Glienicke für die künstlerischen Tätigkeiten des Künstlerstammtisch Glienicke zu erfahren.

Die Ausstellung im Landratsamt ist noch bis zum Freitag, 27.Juni zu besichtigen, Adolf-Decher-Str.1 in Oranienburg.

Liebe - Variationen 2014  Liebe – Variationen 2014

Ähnliche Artikel:

 

|