drei berufliche Jubiläen in diesm Jahr – meien medizinische Vita

erstellt am: 27.09.2015 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Aktuelles

30 Jahren Physiotherapeutin + 25 Jahren Heilpraktikerin + 10 Jahre Feng Shui Beraterin !

Mit Überraschung habe ich festgestellt, dass ich in diesem Jahr diverse berufliche Jubiläen begehen kann:

  • Oktober 1985 : Physiotherapeutin – 30 Jahre
  • Mai 1990 : Kinder Zusatzqualifikation nach Bobath – 25 Jahre
  • Oktober 1990 : Heilpraktikerin – 25 Jahre
  • März 2005 : Feng Shui Beraterin (Architektonischer Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin) – 10 Jahre
  • Mai 2007 : Farben auf der Basis von Feng Shui (Farbtherapie nach TCM) – noch kein Jubiläum dafür Veröffentlichung als Farbkarten
  • Mai 2011 : Buch zu den Feng Shui Farben – auch kein Jubiläum

Meine medizinischen Berufsfelder lassen mich nicht los, ich bewege mich nur immer wieder in unterschiedlichen Bereichen. Es ist an der Zeit, dass ich allen Berufsfeldern Gleichwertigkeit zuerkenne !

  • Jetzt ist noch die physikalische Gefäßtherapie BEMER hinzu gekommen …

Menschen mit unterschiedlichen Therapienformen zu Wiedererlangung ihrer Vitalität zu führen, bei der Widererlangung ihrer Gesundheit zu helfen, scheint für mich eine Lebensaufgabe zu sein.

Ähnliche Artikel:

 

|