Farbkarten der Wandlungsphasen – eine Rückmeldung

erstellt am: 15.05.2013 | von: Kai van Koolwijk | Kategorie(n): Feng Shui

Guten Tag Frau van Koolwijk,

Ich wollte noch kurz von meiner Schlafzimmerrenovierung berichten.
Ihre Farbkarten der Wandlungsphasen haben mir dabei seeeeeeeeeeeehr geholfen. Meine Analyse/ Bazi und Fliegende Sterne sowie das verbindende Element
von meinem Mann und mir ergaben von der Farbkarte Metall : das schwächste Hellblau! Es sieht super aus und passt hervorragend zu unserem Bett,welches
mit hellbraunem Stoff bezogen ist. Ich fühle mich jetzt total wohl in unserem Schlafzimmer! und natürlich hatte ich noch Space Clearing angewandt.

Die Farbkarten sind wirklich “Gold wert” und eine Kopie von meinem Element habe ich immer in der Handtasche beim shoppen.

Ihnen einen schönen Sommer und viele Grüße aus Braunschweig

Ulrike Beie    info@fengshui-braunschweig.eu

Ähnliche Artikel:

 

|