Veröffentlichungen

    • Buch „Das farbige Feng Shui“ – Anwendung der Feng Shui Farben
    • „Kreatives Kochbuch“ – Kochen mit Spaß und vielen Tips

Seminare und Vorträge über Farben

Farben sind überall zu finden, wir können uns den Farben so gut wie nicht entziehen. Mal haben wir viele bunte Farben vor Auge wie z. B. in unseren Reklame überladenen Innenstädten oder wir befinden uns in einer monochromen Farbgebung wie z. B. in der Wüste oder auf dem Meer. Daher ist es nur Folgerichtig sich mit Farben in vielen Bereichen auseinander zu setzen.

In meinen Beratungen gehe ich zunächst von einem Teilbereich aus, Farbe in der Kleidung oder farbige Raumgestaltung, und entwickle dann für die Kundin/Kunden ein umfassendes Farbenkonzept, das auf alle Bereiche anwendbar ist.

In meinen Seminaren vermittle ich Interessierten den Zugang zu Farben aus unterschiedlichen Perspektiven. Alle Teilaspekte zu Farben, die in den nachfolgenden Seminaren thematisiert werden, können als Wissen miteinander kombiniert/verknüpft werden. Daraus ergibt sich ein umfassendes Bild zum Thema Farbe.

  • Seminare Colour Coaching
  • Seminare Farbe – Stil – Image
  • Seminare zu den Farbkarten auf der Basis von Feng Shui

In Vorträgen beleuchte ich die Farbaspekte, die dem gewünschten Thema entsprechen.

Möchten Sie ein seminar bei mir besuchen oder einen Vortrag, bitte kontaktieren Sie mich.